Montag, 27. April 2020

Abend-Gedenkausfahrt-Heppenheim


Mit dem Rad mal kurz nach Heppenheim

Und schon wieder ist ein alter Schulkamerad von uns gegangen. Um ihn und mich auch an vergangene Zeiten zu erinnern, bin ich nach Heppenheim geradelt. Leider habe ich jetzt erst vom Tod des alten Schulkameraden erfahren. Meine Fahrt ging nach vielen Jahrzehnten zunächst zu seinem Elternhaus, welches ich in nicht mehr so schönem Zustand - aber immerhin sofort - wieder fand.

Das Elternhaus eines verstorbenen Schulkameraden
 Schließlich war ich auch auf dem Friedhof.

Das Grab eines verstorbenen Schulkameraden
Hier hielt ich ein Gedenken ab. Schließlich umrundete ich noch den Bruchsee und radelte an den Krankenhäusern vorbei wieder nach Hause. 

Hier die gesamte Tour:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen