Montag, 22. April 2019

Meine Danksagungs-Wallfahrt mit dem Mountainbike zur Wallfahrtskirche in Neukirchen beim Heiligen Blut



Mein Ostermontags-Ausflug

Meine diesjährige Oster-Radtour ging zur Wallfahrtskirche in Neukirchen beim Heiligen Blut. Von der Anfahrt habe ich leider keine Bilder. Daher gleich das Ziel:

Wallfahrtskirche in Neukirchen beim Heiligen Blut
 Von dort aus radelte ich zur Hohen-Bogen-Sesselbahn, mit der ich auf den Hohen Bogen zum Essen gleitete. Man muss ja nicht alles mit dem Rad machen, oder? ;-)


Berghaus Hohen Bogen

Kreuz bei der Ankunft mit dem Sessellift

Blick auf die Türme des Hohen Bogen


Die Rückfahrt mit dem Sessellift mit Blick auf die Tcheschei

Der Weg mit dem Rad über den Hohen Bogen musste ich mir wegen der Höhenmeter hart erkämpfen. Ich war dann auch wirklich froh, als ich wieder Bad Kötzting erreicht hatte. Hier ein kleiner Aufenthalt im Kurpark:

Kleiner Stopp im Bad Kötztinger Kurpark
Alte Click-Schuhe
Meine alten, ausgefransten Click-Schuhe nehme ich immer noch gerne zum Mountainbiken.

Hier noch ein kleines Filmchen dazu:

Die Tour:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen