Montag, 21. Oktober 2013

MTB-Tour: Roßdorf - Ohlyturm


Meine Mountainbiketour nach Roßdorf (eigentlich nach Groß-Zimmern, Evchen bei der Arbeit besuchen - war aber gar nicht da!) und über das Mühltal, dann am Ohlyturm vorbei zurück. Natürlich auch noch mit einem Platten kurz vor Schluss bei Balkhausen. So muss es ja sein! Aber ansonsten war es eher super! 
Windräder bei Neutsch
 
Windräder bei Neutsch
 
Ochsen und Windräder (auch bei Neutsch)


Vorsicht: Elektrozaun
 Habe mein Fahrrad nur an den Zaun angelegt - der Strom ging durch den Lenker und obwohl ich halbe Handschuhe trug, bekam ich so eine geschossen, dass ich entschieden zurück zuckte.
Heinz, Ochsen und Windrad
Zufälliges Schrägbild: Finde, es hat was!
 
Määäh....!
 
Trinkpause bei Steigerts
 
 
Die Neutscher Windräder. Gesehen von Steigerts.
Das afrikanische Restaurant auf dem Felsberg
 
 
Ohlyturm
 
Reifen-flicken bei Balkhausen
Und wie kann es ander´s sein: Zum Schluss noch einen Platten bei Balkhausen. Dort traf ich dann auch noch Klaus aus Bensheim, der auch schon bei Pfitzenmeier-MTB-Ausflügen mit dabei war.
Distanz: 50.89 km
Zeit: 3:27:16
Positiver Höhenunterschied: 782 m
Kalorien: 2,698 cal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen