Freitag, 4. August 2017

Donauradtour: Vierter Tag (Von Marbach bis Krems)


Donauradtour: Vierter Tag (Von Marbach bis Krems)


Nach dem Downloade von meinem Garmin Forerunner 310XT  habe ich festgestellt, dass das Gerät den gestrige Tour von Linz nach Marbach gar nicht festgehalten hat. Einmal hatte ich kurz eine Fehlermeldung. Auf jeden Fall sind alle Daten vom dritten Tag "Donauradwandern" einfach wech. Gut, ist auch kein Weltuntergang.

Heute morgen ging es los vom Hotel "Die schöne Wienerin" in Marbach.  Jetzt lasse ich erst mal Bilder sprechen. Auf jeden Fall hat sich schon auch etwas die Landschaft verändert. Die Berge (rechts und links der Donau) werden höher und es gibt immer mehr Weinberge. 

Geänderte Landschaft auf der Nordseite der Donau

Danach folgen Bilder der Filialkirche St. Michael




Kirche in Spitz - (Hoffe ich mal! ;-)

Hier hatte ich einen längeren Aufenthalt zum Kartenschreiben.

Weinberge in der Wachau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen