Samstag, 5. August 2017

Donauradtour: Fünfter Tag (Von Krems nach Wien)



Donauradtour: Fünfter Tag (Von Krems nach Wien)


Heute erst mal nur ein paar erste Bildeindrücke von meiner Reise


Nachfolgend habe ich mit meiner Helm-Kamera einige schöne Bilder geschossen. Viel Spaß beim Ansehen!





Seebühne Tulln


Prater


Prater - Information
Waste the waste

Kasse Wiener Riesenrad


Fahrgeschäfte im Prater


Riesenrad Prater


Prater Riesenrad


Ein mir unbekanntes Gebäude!


Rikschas



Mozarthaus in der Domgasse


Tja, entweder ist mein Smartphone schon wieder hin, oder es liegt an anderen Dingen, wie zum Beispiel Empfang. Auf jeden Fall hat die Google-Navigation in Österreich nicht so gut funktioniert. Hier auf dem Weg zu Beethovens letzter Wohnstätte, bzw. wo sie mal war.

Ein Schappschuss von meinem Cockpit inklusive Google-Maps-Navigation.



Österreichische Kutschen: Fiaker - Rechts ein Müllauto. Das ist Wien.


Ich selbst, beim fotografieren.


Auch schön! ;-)



Gebäude? Bis jetzt noch keine Ahnung! Wer´s weiß: Bitte melden!


Auf dem Weg zum Hotel entdeckte ich auch noch in mehreren Schaufenstern den Anbau von Marihuana. Bin mir nicht sicher, denke, es wird vielleicht in Österreich legalisiert sein. Muss mich mal schlau machen! Auf dem Weg hier her, habe ich auch schon mal den Anbau (auf einem Feld) fotografiert.

"Legalize it, don´t critisize it" (Peter Tosh, oder?!)  :-)
Blick hinter die Scheibe: Alles voller Marihuana-Pflanzen

Hinter den  Schaufenster wächst Marihuna (Scheinbar ganz offiziell)



Auf dem Weg zu meinem Hotel  "Park Inn by Radisson" in Wien, überquerte ich die Reichsbrücke. (Mehrere Bilder)


Reichsbrücke (Sozusagen: Untergeschoss. Oben fließt der Verkehr)



Grafity und meine Wenigkeit (obwohl - wie der Schatten schon zeigt, ich gar nicht so wenig bin! :-(      )

Reichsbrücke (Blick Richtung Nordufer der Donau)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen