Samstag, 30. Mai 2015

Rennradtour: Weisenheim am Berg



Überfahrt über den Rhein mit der Fähre in Gernsheim



Unterwegs: Ein Rennrad im Kornfeld


Gelandet: Mitten auf der Schotterpiste im Feldweg bei  Laumersheim.
Das kann passieren, wenn man sich auf das Navigationsgerät verlässt.
Mit dem Mountainbike wäre das ja auch kein Problem gewesen, aber nicht mit dem 
Rennrad. Auf dem Hinweg hatte ich auch schon mal das Problem. Da benutze ich
das Navigationssystem von meinem Garmin Edge 705. Auf dem Rückweg ließ ich mich
mit Google-Maps ins Feld führen. 

Alles in allem war es eine recht anstrengende Tour. Bin erst kurz nach 24 Uhr zurück gekommen. Unterwegs denkt man sich dann schon mal, warum man sich das antut. Aber jetzt - einen Tag dannach - fühle ich mich großartig und bin schon ein wenig stolz, diese Strecke noch gefahren zu sein, obwohl ich ja letztes Jahr erst am Knie operiert wurde und diese mir auch meine Grenzen aufzeigen.


Distanz: 118.12 km
Zeit: 6:35:20
Ø Geschw: 17.9 km/h
Positiver Höhenunterschied: 614 m
Kalorien: 4,509 cal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen