Donnerstag, 22. April 2021

E-MTB-Tour: Auf den Melibokus und dann bis zum Kirchberghäuschen

 Abendliche Ausfahrt mit dem E-Mountainbike


Meine Ausfahrt ging heute wieder rauf auf den Melibokus. 

er Melibokus-Aussichtsturm, mein Rad und ich
Der Melibokus-Aussichtsturm, mein Rad und ich.

Blick auf den Melibokus und den Funkturm

Aussicht auf die Bergstraße und das Ried



Von hier aus radelte ich weiter zum Auerbacher Schloss. Wie erwartet, ist auch dort wegen Corona alles geschlossen.

Mein neues Rad vor dem Tor zum Auerbacher Schloss

Über verschiedene Single-Trails und ab Auerbach dann über den Weinlagenwanderweg, gelangte ich schließlich an das Kirchberghäuschen bei Bensheim.

Gähnende Leere am Kirchberhäuschen bei Bensheim

Zurück radelte ich wieder durch den Wald bis nach Auerbach und von dort aus auf der Landstraße in die Heimat.

Die Tour:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen