Sonntag, 22. September 2019

MTB-Tour: Zellertal


Mountainbiken bis Zellertal

Ein Rad-Ausflug in die Pfalz


Obwohl ich mich mit 127,7 Km nach Speyer und zurück gestern ganz gut verausgabt habe, war es mir heute noch mal danach, mich auf das Mountainbike zu begeben und in die Pfalz zu radeln.

Abfahrt war wieder der Parkplatz auf dem Pfitzenmeier-Fitness-  und Wellness-Ressort in Bensheim. In der Hoffnung, danach noch ein wenig dort zu relaxen.

Abfahrt: Parkplatz Pfitzenmeier Bensheim
Meine Fahrt ging über Lorsch und Worms. Hier ein Bild von dem schönen Kloster in Lorsch:

Kloster Lorsch
Nach langer Fahrt durch die Pfalz erreicht ich zunächst Mölsheim.


Brunnen in Mölsheim

In Mölsheim legte ich eine kleine Pause ein und erreichte wenig später Zellertal. 


Ortsschild Zellertal
Traktor in der Nähe des Ortsschild
Ein Traktor, der Stand da in der Nähe des Ortsschilds.

Von dort ging es runter zur Hauptstraße und wieder zurück des schönen Zellertal-Radwegs bis nach Bensheim. Dieses Mal hat es sogar noch geklappt, dass ich bei Pfitzenmeier noch schwimmen und ein wenig in der Sauna relaxen konnte. :-)

Hier die Tour:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen