Samstag, 13. Oktober 2018

Mountainbiketour: Chamerau


Mit dem Rad zum Kaffee Waffel und nach Chamerau

In Miltach gibt es ein Kaffee in einem umgebauten Zug. Es heißt Kaffee Waffel. Denn hier gibt es auch verschiedene Süßigkeiten und Waffeln in einem Shop zu kaufen. Wenn ich mich nicht täusche, gehört das Kaffee zu einer Waffelfabrik.

Kaffee Waffel
Informationstafel
Zugende
Mein Bike vor dem Kaffee
Kaffee Waffel von innen
Rechte Seite
Hier gibt es zum Beispiel leckeren Latte Machiato und Waffeln mit Vanilleeis und Sahne.

Dann radelte ich noch nach Chamerau, bis auf die Brücke zum Bäckerwirt.

Meine Wenigkeit

Meine Wenigkeit auf der Brücke über den Regen. "Hit me with your selfiestick, hit me!"

Auf dem Rückweg durchquerte ich noch einmal den schönen Kurpark in Bad Kötzting.


Spruchtäfelchen auf einer Parkbank
Ob dieser Spruch morgen noch gilt? Morgen ist Bayernwahl!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen