Sonntag, 27. März 2016

Trekkingbiketour: Biebesheim


Kleiner Radausflug am Ostersonntag

Nach den Osterfeierlichkeiten ging´s dann noch mal auf´s Rad. Durch das Allmendfeld in Richtung Biebesheim. Die Sonne hat sich auch noch mal gezeigt und so ging es auch sehr zügig voran. Am Biebesheimer See war ein Stopp:

Sonnenuntergang am Biebesheimer See
Anschließend war ich nicht unweit von hier im "Streber" -garten von den Heissens, die gerade etwas zu ihrem Garten bringen wollten.

Die nachfolgenden Bilder sind von Miriam Winkler, die diese Bilder mit dem Smartphone gemacht hat. Eigentlich wollte ich ihr vom fotografieren abraten, "sie möge doch lieber den Sonnenuntergang genießen, da Sonnenuntergangsbilder eh nie etwas werden" (Eigene Erfahrung). Aber dann kam das dabei heraus:

"Sonnenuntergang bei Biebesheim" Fotografiert  von Miriam Winkler

Ein weiteres schönes Bild von Miriam Winkler
Die Aufzeichnung meiner Radfahrdaten sind dieses Mal leider missglückt, da ich vergessen habe, die Daten bei meinem Garmingerät manuell zu speichern. Darüber habe ich mich heute Morgen ganz schön geärgert. Aber zum Glück habe ich an meinem Rad noch einen konventionellen Tacho:

Distanz - 40,85 Km
Zeit: 2:54:35


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen