Dienstag, 1. September 2015

Trekkingbiketour: Hamburg Altstadt


Trekkingbiketour ist eigentlich zuviel gesagt. Eigentlich war es nur ein kleiner Radausflug durch die Altstadt und den Hafen nach meinem Besuch des Miniatur Wunderlandes in der Hamburger Speicherstadt.




Elbphilharmonie ohne dicken Mann drauf! ;-)







Die "Wilde Maus" im Minatur Wunderland. Dort ist sie nur halb so gefährlich wie auf dem Gernsheimer Fischerfest! ;-)


Das Hamburger Rathaus, zumindestens einen Teil davon. Musste mich beim Fotografieren entscheiden, ob ich das ganze Gebäude oder den gesamten Turm auf´s Bild bekommen möchte. Also nahm ich den Turm. Eigentlich ein Schrottbild - was soll´s! ;-)

Über meinen Besuch in Hamburg erfolgt bald noch ein kleines Filmchen. Vielleicht auch über das Miniatur Wunderland. Nur muss ich erst mal mit dem Wunderland klären, ob ich das hier veröffentlichen darf.


Distanz: 5.09 km
Zeit: 31:04
Positiver Höhenunterschied: 16 m
Kalorien: 246 cal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen